Internationales Konferenzzentrum Kairo


Das Internationale Konferenzzentrum Kairo (Cairo International Conference Centre, CICC) ist das am besten ausgestattete Konferenzzentrum in Ägypten. Es liegt 30 Fahrtminuten entfernt vom Radisson Blu Hotel in Kairo Heliopolis und zehn Minuten entfernt vom internationalen Flughafen Kairo. Hier finden nationale und internationale Konferenzen und Tagungen statt. Es ist ein beliebtes Ziel für Geschäftsreisende.

Das Radisson Blu Hotel in Kairo Heliopolis ist der ideale Ausgangspunkt, wenn Sie an einer conference in Cairo teilnehmen. Dieses in unmittelbarer Nähe des CICC gelegene Hotel bietet Ihnen erstklassige Ausstattung und hervorragende Businesseinrichtungen zum Arbeiten und Entspannen.

Profitieren Sie von modernsten Konferenzeinrichtungen im CICC
Das CICC ist Kairos führendes Konferenzzentrum und bietet ideale Voraussetzungen für alle, die geschäftliche Termine im Nahen Osten wahrnehmen möchten.

Mit seiner einzigartigen Architektur, vier großen klimatisierten Räumen, einer Ausstellungsgallerie, drei Auditorien und einem Presse-Center ist das CICC eine beeindruckende Einrichtung, in der Sie auch ausgezeichnete Beispiele ägyptischer Kunst sowie ein wunderschönes chinesisches Wandbild besichtigen können.

Die Konferenzteilnehmer können während der Pausen in der Cafeteria des CICC eine Kleinigkeit essen, und die Konferenzplaner können bei Geschäftsessen und Banketts auf die erstklassigen Köche des CICC zurückgreifen.

Buchen Sie für geschäftliche Termine im CICC einen Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Kairo Heliopolis
Dieses mondäne Hotel in Kairo ist die erste Adresse für alle, die an einer Veranstaltung im CICC teilnehmen. Dank des kostenlosen Highspeed-Internetzugangs sind Sie immer auf dem neuesten Stand, und bei Bedarf können Sie in unsere Business-Class-Lounge oder in einer unserer Business Suiten arbeiten.

Erholen Sie sich in einer geruhsamen Nacht in einem unserer anspruchsvollen Gästezimmer, damit Sie am nächsten Morgen entspannt und erfrischt an der Konferenz im CICC teilnehmen können.

Buchen Sie für Ihre Tagung im CICC ein Zimmer im Radisson Blu Hotel in Kairo Heliopolis.

Cairo International Conference Centre

The Cairo International Conference Centre (or the CICC) is the only fully equipped conference centre in Egypt. A 30 minute drive from the Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis and ten minutes from Cairo International Airport, the CICC hosts national and international business conferences and exhibitions, so it's a popular destination for anyone travelling to the city on business.

The Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis is a superb place to stay if you are attending a conference in Cairo. Within easy reach of the CICC, the hotel combines upscale accommodation with superb business facilities, so you can work and relax in style.

Enjoy state-of-the-art conference facilities at the CICC
The CICC is Cairo's premier business and industry conference centre and is the perfect venue for anyone wanting to do business in the Middle East.

Featuring distinctive architecture, four large air-conditioned halls, an exhibition gallery, three auditoriums and a press centre, the CICC is an impressive facility, and it also houses exquisite examples of Egyptian art and a beautiful Chinese mural.

Conference delegates can take a break and enjoy a bite to eat in the CICC cafeteria, and events planners will be pleased to know that the CICC's professional chefs can cater for everything from business lunches to banquets.

Do business at the CICC with Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis
This sophisticated Cairo hotel is the ideal option for anyone heading to an event at the CICC. Keeping up to date with things while you are away from the office is easy, thanks to our free high-speed internet service, and you can work in the business class lounge or in one of the business suites.

You'll get a great night’s sleep in one of the beautiful guest rooms too, so you can head off to your conference at the CICC feeling relaxed and refreshed.

Book a room in the Radisson Blu,Hotel, Cairo Heliopolis for your conference at the CICC.

Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis – 
Abdel Hamid Badawy St,  114 Rawda Al Sheraton Heliopolis, Cairo, Egypt –  P.O. Box 114 –  Cairo –  Egypt – 
Phone  + 20 (2) 26 96 5656
30.106589 31.375548