UNSER HOTEL ERHÄLT GERADE EIN AUFREGEND NEUES DESIGN. DAMIT WOLLEN WIR SICHERSTELLEN, DASS ALL UNSERE AUSSERGEWÖHNLICHEN RÄUMLICHKEITEN DEN STIL UND DIE KLASSE UNSERES BLU-DESIGNS WIDERSPIEGELN. WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR EVENTUELLE UNANNEHMLICHKEITEN WÄHREND DIESER ZEIT.

Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek

Flughafentransfer


Mitunter kann es wichtig sein, den Transfer vom und zum internationalen Flughafen Dubai vorab zu regeln, denn es handelt sich um einen der verkehrsreichsten Flughäfen im Nahen Osten. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Anreise zum Hotel reibungslos verläuft und buchen Sie vorab unseren Flughafentransfer, damit Sie Ihren Flug nach Dubai ganz entspannt genießen können.

Transportoptionen vom Flughafen Dubai
Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung. Vor dem Flughafen befindet sich ein Taxistand; unser Hotel kümmert sich auch gerne darum, dass ein Taxi Sie bei uns abholt. Alternativ können Sie für Ihren Aufenthalt einen Mietwagen buchen. Diese Möglichkeit empfiehlt sich insbesondere, wenn Sie Dubai auf eigene Faust erkunden wollen.

Die Dubai Metro fährt alle zehn Minuten und befördert Sie im Handumdrehen zum gewünschten Ziel.

Luxuriöser Chauffeur-Dienst am Flughafen Dubai
Gerne organisiert das Radisson Blu Hotel Dubai Deira Creek auch einen ganz besonderen Abholservice für Sie: Bei Buchung eines Royal-Club Zimmers ist der Flughafentransfer in einer Luxuskarosse mit eigenem Chauffeur inbegriffen.

Das Radisson Blu Hotel Dubai Deira Creek kann zudem eine private Limousine für Sie buchen, damit Sie stilvollendet zum Dubai accommodation geleitet werden.

Herzlich willkommen in Dubai
Wie wäre es nach der Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit einer kleinen Stadtführung? Gewinnen Sie ganz komfortabel in einer klimatisierten Luxuslimousine einen ersten Eindruck von Dubai.

Die Limousinen-Tour durch Dubai arrangiert das Hotel gerne jederzeit für Sie. Lassen Sie sich durch das Gewimmel von chauffieren, machen Sie Halt bei den bunten Souks und sehen Sie sich anschließend die glamourösen Attraktionen des neuen Dubai an.

Dubai Airport Transport

Arranging transport from Dubai International Airport can be important, as it's one of the busiest airports in the Middle East. Make your trip to this Dubai hotel run smoothly by arranging for an airport pick-up so you can relax and enjoy your flight to Dubai.

Transport options from Dubai Airport
When deciding what method of transport to take from the airport to your hotel, you have a number of options. Taxis are available from the airport and your hotel will be happy to organise a cab to pick you up. Alternatively, you can rent a car for the duration of your stay - a great option if you plan to travel off the beaten track in Dubai.

The Dubai Metro light rail service operates trains every ten minutes to quickly sweep you off to your destination of choice.

Live in luxury with chauffeured transport from Dubai Airport
For something extra special, the Radisson Blu Hotel Dubai Deira Creek can arrange for an airport pickup with a touch of the extravagant. Book the Royal Club Room and you'll receive airport transport in a luxury car driven by your own private chauffeur.

The Radisson Blu Hotel Dubai Deira Creek can also arrange for a luxurious private limousine to pick you up - then you can travel to your Dubai accommodation in style.

A warm welcome to the city of Dubai
Why not indulge in a little tour of Dubai after you make your way from the airport? Get acquainted with the city, transported in an air-conditioned luxury limo.  

The Radisson Blu Hotel Dubai Deira Creek can arrange a limo tour for you around the city at any time. Enjoy cruising through the bustling streets of Old Dubai, stop to explore the colourful markets, then head to the sparkling new developments in glamorous 'new' Dubai.  

You can schedule an unforgettable tour of Dubai when you book a room online.

Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek – 
Bani Yas Road –  476 –  Dubai –  United Arab Emirates – 
Phone  +971 (4) 222 7171
25.264452 55.310862