UNSER HOTEL ERHÄLT GERADE EIN AUFREGEND NEUES DESIGN. DAMIT WOLLEN WIR SICHERSTELLEN, DASS ALL UNSERE AUSSERGEWÖHNLICHEN RÄUMLICHKEITEN DEN STIL UND DIE KLASSE UNSERES BLU-DESIGNS WIDERSPIEGELN. WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR EVENTUELLE UNANNEHMLICHKEITEN WÄHREND DIESER ZEIT.

Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek

Dubai Metro


Die Dubai Metro ist ein hochmodernes Transportsystem, das die Erkundung der Stadt enorm erleichtert. Die Metro ist schnell und zuverlässig und befördert Sie ganz bequem von A nach B.

Derzeit gibt es zwei Linien in Dubai, die rote und die grüne Linie. Beide Linien verfügen über strategisch günstige Haltestellen, die es Ihnen ermöglichen, die modernen Sehenswürdigkeiten und makellosen Strände der Stadt schnell zu erreichen.

Hervorragende Metro-Anbindung an Deira Creek
Unser Hotel liegt im Herzen des lebendigen Viertels Old Dubai. Sowohl die rote als auch die grüne Linie bringen Sie komfortabel zu den vielen Geschäften und Attraktionen von Deira Creek. Durch die unmittelbare Nähe zum Geschäftsviertel ist Deira Creek auch ein guter Ausgangspunkt für Geschäftsreisende.

Mitten in Deira Creek in der Altstadt von Dubai liegt auch das Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek. Die Union-Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die 300 Meter zur Haltestelle Union können Sie bequem zu Fuß zurücklegen. Mit der Metro gelangen Sie dann in Windeseile zu den zahlreichen Shopping-Malls, den Sandstränden und den Finanzvierteln von Dubai.

Übernachten Sie im Radisson Blu Hotel
Das Radisson Blu Hotel Dubai Deira Creek ist die ideale Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die einen rundum gelungenen Aufenthalt in Deira Creek erleben wollen. Unser Top-Hotel bietet ausgezeichnete Tagungseinrichtungen, wunderschöne Zimmer mit Blick auf den Deira Creek und mit der Dubai Metro eine gute Anbindung an die City.

Für Ihre Freizeitgestaltung stehen Ihnen im Hotel selbst sowie in der unmittelbaren Nachbarschaft 16 Bars und edle Restaurants zur Verfügung.

Die Metro-Haltestelle Union liegt direkt vor der Haustür. Und auch Deira Creek selbst hat viel zu bieten. Buchen Sie Ihr Zimmer daher im Radisson Blu und erleben Sie Dubai von seiner schönsten Seite.

Dubai Metro

The Dubai Metro is a state of the art transport system making it easy to navigate the city of Dubai. Quick and reliable, the Metro gets visitors and locals smoothly from A to B.

There are currently two Metro lines running across Dubai - the red and the green line - and both have conveniently located stations to ensure you can navigate this city of modern marvels and luxury beaches quickly.

Excellent Metro links to Deira Creek
Nestled in the buzzing heart of Old Dubai, the sparkling Deira Creek boasts many shops and points of cultural interest accessible by the Metro line on both the green and red lines. Deira Creek also lies close to the business district, so it's a good location for business travellers.

Here you will also find the Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek, ideally placed near to Union Metro station. Approximately 300 metres from Union Metro station, the Radisson Blu is your ideal choice of accommodation for visiting shopping malls, sandy beaches and financial centres with the Dubai Metro.

Staying at the Radisson Blu Hotel
For business or leisure, the Radisson Blu Hotel Dubai Deira Creek is the perfect base from which you can enjoy your stay in Deira Creek. Our top-class hotel offers superb meeting facilities, stunning rooms with enchanting views of Deira Creek,  and city access via the Dubai Metro.  

When it's time to relax, guests can enjoy the choice of sixteen of Dubai's finest bars and restaurants right in the hotel and the vibrant Deira Creek surrounding area. 

With such easy access to the Union Metro station, and a hub of activity in Deira Creek, book a hotel room at Radisson Blu to get the best of Dubai.

Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek – 
Bani Yas Road –  476 –  Dubai –  United Arab Emirates – 
Phone  +971 (4) 222 7171
25.264452 55.310862