Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia

Bagdat-Straße Istanbul


Die Bagdat-Straße in Istanbul liegt auf der anatolischen Seite eines der kulturellen Magnete der Stadt, der die Shoppingbegeisterten aus der gesamten Region anzieht. Sie ist bereits als eine der besten Einkaufsstraßen der Welt bekannt und leistet ihren Beitrag zum stets steigenden Ansehen Istanbuls als Shopping-Ziel.

Um das Angebot der Bagdat-Straße in Istanbul voll und ganz ausschöpfen zu können, sollten sich die Besucher für ein Hotel entscheiden, das in der quirligen Umgebung dieses Einkaufsparadieses liegt. Das Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia befindet sich nur einen kurzen Fußweg von Istanbuls erster Adresse in Sachen Shopping entfernt und bietet seinen Gästen außerdem eine stilvolle und zentral gelegene Ausgangsbasis, um einige der besten Geschäfte der Stadt zu erkunden.

Auf Entdeckungstour durch Istanbuls Einkaufshimmel
Die Bagdat-Straße in Istanbul verläuft auf einer sagenhaften Länge von 14 km parallel zum Ufer des malerischen Marmarameers. Im Stadtteil Kadiköy befindet man sich inmitten des Zentrums dieser Shoppingoase.

Einige der beliebtesten Designerläden Istanbuls haben hier, eingebettet in der atemberaubenden Architektur der Bagdat-Straße, ihre Filialen. Die Outlet-Läden von Modegiganten wie Lacoste, Louis Vuitton, Burberry und Dolce & Gabbana reihen sich entlang der Straße aneinander. Ganz in der Nähe liegt außerdem das fünfstöckige Shopping-Eldorado Palladium of Istanbul.

Die Bagdat-Straße ist bekannt für ihre weltoffene Atmosphäre, in der sich auch die lebendige kulinarische Szene versammelt, die das Beste an Istanbul restaurant Kultur auf der asiatischen Seite des Bosporus bietet.

Ein Aufenthalt im perfekten Hotel in Istanbul
Das Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia verwöhnt seine Gäste mit einem großartigen Blick auf die Stadt. Außerdem erreichen Sie von hier aus ganz bequem die Bagdat-Straße. Gäste des Hotels genießen die Vorzüge eines der am besten ausgestatteten Fitness Center in Istanbul und des vorzüglichen hoteleigenen Restaurants mit Bar „Core Grill“.

See More

See All

Close

Bagdat Street Istanbul

Bagdat Street in Istanbul is on the Anatolian side of the city's major cultural allures which attracts shoppers from across the region. Previously voted one of the world's best retail streets, the area has contributed to the ever-growing prestige of Istanbul shopping.

To take full advantage of Bagdat Street in Istanbul, visitors should stay at a hotel surrounding its bustling retail heartland. The Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia is just a short walk away from this premier Istanbul shopping district, providing guests with a stylish and central base to explore some of the city's best stores.

Exploring Istanbul's shopping wonders
Bagdat Street in Istanbul runs for a staggering 14km parallel to the picturesque Sea of Marmara, with its retail hub concentrated in the Kadiköy area.

Set amongst the stunning architecture of Bagdat Street are some of Istanbul's most popular designer shops. Fashion giants Lacoste, Louis Vuitton, Burberry and Dolce & Gabbana all have outlets along the stretch, with the shopping icon of the five-floor Palladium of Istanbul also just a short distance away.

Bagdat Street is renowned for its cosmopolitan atmosphere and is home to a vibrant culinary atmosphere offering the best in Istanbul restaurant culture on the Asian side of the Bosphorus.

Stay at the perfect hotel in Istanbul
The Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia provides guests with excellent views of the city as well as being ideally placed to access Bagdat Street. Guests of the hotel can also enjoy one of the best equipped fitness centres in Istanbul and its excellent onsite Core Grill and Bar restaurant.

Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia – 
Atasehir Mahallesi Yakut Caddesi Atasehir –  34758 –  Istanbul –  Turkey – 
Phone  + 90 (216) 5791100
40.991115 29.115744