Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia

Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen


Der Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen ist die Eingangspforte für all jene Besucher, die sich auf die Spuren der Schönheit und des kulturellen Erbes Europas und Asiens begeben wollen. Er ist einer der zwei Flughäfen Istanbuls und gehört als preisgekrönter Verkehrsknotenpunkt zu den am schnellsten wachsenden der Welt.

Urlauber, die den Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen anfliegen, können einen Aufenthalt in dieser pulsierenden Istanbul accommodation des asiatischen Business-Viertels genießen. Das Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia liegt nur eine kurze Fahrt mit dem Auto oder der U-Bahn vom Flughafen entfernt, befindet sich daher inmitten einiger der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt und bietet seinen Gästen eine Auswahl an 195 Zimmern in edlem Design.

Auf Entdeckungstour durch den Flughafen Istanbul-Sabiha GökçenDer Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen wurde im Jahr 2009 erweitert und befördert heute fast 13 Millionen Passagiere pro Jahr. Er ist nach einer der Adoptivtöchter des ersten türkischen Präsidenten benannt. Dieses Zentrum des Luftverkehrs hat maßgeblich zum Aufstieg Istanbuls als global bedeutsame Touristendestination beigetragen.

Der neu eröffnete Terminal verfügt über ein breites Spektrum an Einrichtungen, die bei Urlaubern auf Reisen stets für Unterhaltung sorgen. Auf dem Gelände des modernen Komplexes befinden sich nicht nur einige der besten Geschäfte des Flughafens Istanbul, sondern auch eine Duty Free-Lounge, die eine Fläche von 4.500 Quadratmetern einnimmt. Wer Designerware und Rabattschnäppchen nicht widerstehen kann, wird hier sicher fündig.

Der Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen ist seit seiner Sanierung mit mehreren Preisen ausgezeichnet worden: So darf er sich seit dem „Low Cost Airlines Congress 2010“ z. B. Bester Flughafen der Welt nennen und gilt als eine der wichtigsten modernen Innovationen Istanbuls.

Ein Aufenthalt in Istanbul
Das Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia zählt zu denjenigen Hotels mit der besten Lage in der Stadt. Zum Einkaufsviertel von Atasehir am Fuße des Bosporus sind es nur wenige Minuten. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, während Ihres Aufenthalts in der Sauna zu entspannen, im Fitness Center zu trainieren oder sich im Restaurant mit Bar „Core Grill“ ganz den lukullischen Genüssen hinzugeben, die mit jedem hotel in Istanbul konkurrieren können.

See More

See All

Close

Sabiha Gokcen Airport

Sabiha Gokcen Airport acts as a gateway for visitors seeking to experience the beauty and heritage of both Europe and Asia. One of two Istanbul airports, the award winning transport hub is one of the fastest growing anywhere the world.

Holidaymakers flying in to Sabiha Gokcen Airport can stay at vibrant Istanbul accommodation in the Asian business district. The Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia is just a short drive or metro ride from the airport and offers guests a choice of 195 exquisitely designed rooms set amidst some of the city's most popular attractions.

Exploring Sabiha Gokcen AirportThe Sabiha Gokcen Airport was expanded in 2009 and now handles almost 13 million passengers a year. Named after one of the first President of Turkey's adopted daughters, the site has helped enable the rise of Istanbul as a global tourist destination.

The newly opened terminal has a wide array of facilities to keep holidaymakers entertained during their journey. Spaced throughout its modern building are some of the best Istanbul airport shops, along with a 4,500 square metre duty free lounge where visitors can buy designer goods and items at discounted prices.

Sabiha Gokcen Airport has won several awards since its redevelopment, including World's Best Airport at the 2010 Low Cost Airlines Congress, and is considered one of Istanbul's most important modern innovations.

Staying in Istanbul
The Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia is amongst the best located in the city, situated just minutes from Atasehir shopping district and the Bosphorus. Guests can also relax at our sauna and fitness centre during their stay or enjoy food to rival any hotel in Istanbul at the Core Grill and Bar restaurant.

Radisson Blu Hotel, Istanbul Asia – 
Atasehir Mahallesi Yakut Caddesi Atasehir –  34758 –  Istanbul –  Turkey – 
Phone  + 90 (216) 5791100
40.991115 29.115744