Lyon city view, top of Radisson Blu hotel

Radisson Blu Hotel, Lyon

Einkaufen in Lyon


Wenn Sie auf der Suche nach Geschenken für Freunde oder Verwandte sind oder sich selbst mit etwas Besonderem verwöhnen möchten, werden Sie in Lyon bestimmt fündig. Diese wunderschöne französische Stadt ist ein Einkaufsparadies, in dem von frischem regionalem Obst und Gemüse bis hin zu Designer-Kleidung einfach alles angeboten wird.

Das Radisson Blu Hotel in Lyon, France eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für Einkaufsbummel durch die Stadt. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie vom Hotel aus das Einkaufszentrum La Part Dieu und die Boutiquen der Altstadt. Und nach einem anstrengenden Shopping-Tag können Sie sich in Ihrem luxuriösen Zimmer von den Strapazen des Tages erholen.

Die besten Einkaufsgelegenheiten in Lyon
Lyon wimmelt nur so vor unabhängigen Läden, großen Ketten und weitläufigen Einkaufszentren. Während Ihres Besuchs in der Stadt wird es Ihnen also sicher nicht an Einkaufsmöglichkeiten mangeln. Kunstliebhaber werden in der Altstadt fündig; für Antiquitäten empfiehlt sich die Rue Auguste-Comte und wenn Sie sich durch das breitgefächerte Angebot in den Schaufenstern inspirieren lassen wollen, ist die Rue du Président Édouard Herriot goldrichtig für Sie.

Das weitläufige Einkaufszentrum La Part Dieu beherbergt über 200 Geschäfte berühmter Marken wie Etam, Adidas und Swatch, mehrere Restaurants und ein Kino. Da sich dieses größte Einkaufszentrum der Stadt nicht weit von unserem Hotel im Stadtzentrum befindet, brauchen Sie Ihre Einkäufe nicht weit zu tragen.

Gehen Sie auf Einkaufstour mit dem Radisson Blu Hotel, Lyon
Wenn Sie einen größeren Einkaufsbummel planen oder sich einfach nur mit ein paar kleinen Geschenken den Tag versüßen möchten, ist das Radisson Blu Hotel in Lyon genau das Richtige für Sie.

Mit seinen geräumigen und komfortablen Zimmern, den erstklassigen Einrichtungen und dem hervorragenden Serviceniveau bietet Ihnen dieses Hotel eine Oase der Ruhe, in der Sie sich von Ihrer anstrengenden Shopping-Tour erholen können.

See More

See All

Close

Shopping in Lyon

Whether you're looking for gifts for friends and family or treats for yourself, Lyon is the ideal destination for a shopping trip. With everything from fresh local produce to designer fashion on offer in Lyon, you'll be in shopping heaven when you visit this beautiful French city.

The Radisson Blu Hotel in Lyon, France, is in the perfect destination for anyone planning a shopping trip to the city. Just a few minutes' walk from the La Part Dieu Shopping Centre and within easy reach of the boutiques of the Old Town district, it's a fantastic place to rest weary feet after a successful day of shopping in Lyon.

Discover Lyon's shopping hotspots
Lyon is packed with independent stores, big brands and wonderful shopping centres, so you'll find plenty of opportunities to indulge in some retail therapy when you visit the city. Head to the Old Town for art works and Rue Auguste-Comte for antiques, or hit the stores along Rue du Président Édouard Herriot .

Other places to visit include the La Part Dieu Shopping Centre, where you'll find more than 200 stores, including famous names like Etam, Adidas and Swatch, as well as restaurants and a cinema. The largest shopping centre in Lyon, it's also close to our affluent city centre hotel, so you won't have far to carry your bags.

Enjoy shopping in Lyon with Radisson Blu Hotel, Lyon
Whether you're planning a major shopping expedition or just fancy treating yourself to a few little luxuries, make the most of your visit to Lyon by staying at the Radisson Blu Hotel, Lyon.

With comfortable, spacious guest rooms, excellent facilities and outstanding levels of service, you can get a fantastic night's sleep before heading off to do more shopping in Lyon.

Start planning your shopping trip to Lyon by booking a room at the Radisson Blu Hotel, Lyon.

Radisson Blu Hotel, Lyon – 
129 Rue Servient Lyon 3° –  FR-69003 –  Lyon –  France – 
Phone  + 33 (4) 78635500
45.760899 4.853865