Lernen Sie die spannenden neuen Zimmer und die Lounge im Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku, kennen.

Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku

Logomo


Das Kulturparadies Logomo im nördlichen Teil Turkus wurde 2011 als Betriebsstätte für künstlerische und musikalische Aktivitäten eröffnet, als Turku zur Europäischen Kulturhauptstadt ernannt wurde. Logomo unterstützt über ein umfassendes Veranstaltungsprogramm weiterhin die Kunstszene in Turku.

Lernen Sie bei einem Aufenthalt im Radisson Blu Marina Palace Hotel im Stadtzentrum Turkus die Kunstszene von Turku kennen. Von Ihrer Turku accommodation aus können Sie an beliebig vielen Veranstaltungen, Workshops und Seminaren in Logomo teilnehmen und sich am Ende des Tages in Ihrem modernen Hotelzimmer ausruhen.

Das Kulturprogramm im Logomo

Das Logomo wurde 2011 mit dem Ziel eröffnet, die kulturellen Aktivitäten in der Stadt zu fördern und die Stadt Turku sowie finnische Künstler weltweit zu präsentieren. Als Europäische Kulturhauptstadt des Jahres brachte Turku tausende Besucher in seine verschiedenen Kulturzentren, darunter auch das Logomo, in denen zahlreiche Veranstaltungen und Ausstellungen stattfanden.

Das Logomo verfügt außerdem über eine große Veranstaltungsfläche für Musikgigs, in der bekannte Pop- und Rock-Künstler aus aller Welt auftreten. Auch traditionelle und klassische Musik wird hier gefördert, wobei regelmäßig Konzerte, Theaterstücke und Ballettaufführungen stattfinden.

Um den Tag abzurunden, können Besucher des Logomo sich dort auch im Kitchen stärken, das Café, Bar und Restaurant in einem ist. Hier können Kulturliebhaber leckere Mahlzeiten aus frischen, lokalen Zutaten genießen.

Erkunden Sie von Ihrem Hotel in Turku aus die lokale Kulturszene

Übernachten Sie im Stadtzentrum Turkus, um diese pulsierende finnische Stadt von ihrer besten Seite kennenzulernen. Bei einem Aufenthalt im Radisson Blu Marina Hotel erreichen Sie kulturelle Ziele wie das Logomo oder geschichtsträchtige Orte wie den Dom von Turku ganz leicht vom Hotel aus.

Zudem verfügt das Hotel über Geschäftseinrichtungen und Tagungsräume, was es zur idealen Wahl beim Planen oder bei der Teilnahme an einer Turku conference macht.

See More

See All

Close

Logomo

A cultural haven in the North District of Turku, Logomo opened as a base of operations for arts and musical activity in the city during its time as the European Capital of Culture in 2011. Logomo continues to support the arts in Turku through a comprehensive programme of events.

Get involved with Turku's arts scene at Logomo with a stay at the Radisson Blu Marina Hotel in the city centre. From your Turku accommodation, you can attend any number of events, workshops and seminars at Logomo and retire to a modern hotel room at the end of the day.

The cultural programme at Logomo

Logomo opened its doors in 2011 with a purpose of promoting the cultural activity of the city and exposing Turku and Finnish artists to the world. As the European Cultural Capital for the year, Turku drew thousands of visitors to its cultural centres, including Logomo, for a series of events and exhibitions.

Logomo also has a large venue for music, and continues to draw top pop and rock acts from around the world for performances in Turku. The venue also supports traditional and classical music, with regularly scheduled concerts, plus stage plays and ballet performances.

For a complete day out, Logomo also offers a full-service café bar and restaurant, Kitchen. Culture-seeking tourists can take some time out when visiting the venue for drinks and meals made with fresh, local ingredients for a pick-me-up.

Explore local culture from your Turku hotel

Stay in the Turku city centre to experience the most of this vibrant Finnish city. With a stay at the Radisson Blu Marina Hotel, you can easily reach cultural destinations such as Logomo, or storied sites such as Turku Cathedral.

In addition, the hotel also has business facilities and meeting spaces, meaning it makes a natural choice when planning or attending a Turku conference.

Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku – 
Linnankatu 32 –  FI-20100 –  Turku –  Finland – 
Phone  +358 20 1234 710
60.44689 22.261391