Red Sea Hotel


Bereiten Sie Ihrer Suche nach einem glamourösen Hotel an der Red Sea Riviera ein Ende - und zwar mit einer fabelhaften Unterkunft und einem großen Angebot an Freizeitaktivitäten! Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub am Roten Meer im Radisson Blu Resort El Quseir.

Aufgrund seiner beneidenswerten Lage direkt an der ägyptischen Ostküste entlang des Roten Meeres gehört El Quseir in Ägypten zu den beliebtesten Urlaubszielen für Hochzeitsreisen, Familienurlaube sowie für ein- oder zweiwöchige Erholungsurlaube fernab vom Alltagsstress. Wenn auch Sie auf der Suche nach einem geeigneten Red Sea hotel sind, entscheiden Sie sich für das Radisson Blu Resort, die Nummer Eins in puncto Komfort, Bequemlichkeit und eindrucksvoller Umgebung.

Entspannen Sie am Roten Meer in El Quseir
Die Nähe El Quseirs zum Roten Meer spielte in der Geschichte Ägyptens von jeher eine entscheidende Rolle. Früher stellte El Quseir eine wichtige Zwischenstation auf der Handelsroute für Gewürze zwischen Ost und West dar und selbst heute noch ist El Quseir ein bedeutender ägyptischer Hafen. El Quseirs Bedeutung im Verlauf der Geschichte lässt sich sogar an der vielfältigen Architektur der Stadt erkennen. Ägyptische, römische, osmanische, britische und französische Einflüsse haben in El Quseir ihre Spuren hinterlassen.

Während El Quseir heute hauptsächlich als Resort-Ziel gilt, können unsere Gäste trotzdem auf Tuchfühlung mit der historischen Geschichte des Ortes gehen. Außerdem ist unser Red Sea Hotel aufgrund seiner Nähe zur Red Sea Riviera ein idealer Ausgangspunkt für Wassersportaktivitäten wie Tauchen oder Segeln. Das Red Sea Hotel ist unter anderem auch für einen Familienurlaub geeignet. Während die Kinder im seichten Wasser des Roten Meeres planschen, können sich Mutter und Vater am goldenen Sandstrand des Red Sea Hotels Radisson Blu Resort El Quseir entspannen.

Buchen Sie Ihr Hotel am Roten Meer
Wenn bei Ihrem Aufenthalt am Roten Meer keine Wünsche offen bleiben sollen, dann wählen Sie ein exquisites accommodation in El Quseir. Egal, ob Sie einen entspannten Tag im Spa planen, ein Weltklasse-Menü in unserem Restaurant genießen möchten oder einfach nur auf der Suche nach einem geschmackvoll eingerichteten, modernen Zimmer sind – das Radisson Blu Resort, El Quseir, lässt Ihre Wünsche Wirklichkeit werden.

See More

See All

Close

Red Sea Hotel

For a glamorous hotel on the shores of the Red Sea offering fabulous accommodation and a wide range of activities, look no further than the Radisson Blu Resort, El Quseir.

With its enviable location on Egypt's eastern coast along the Red Sea, many choose El Quseir as their destination for honeymoons in Egypt, family holidays or just a week or two away from it all. When searching for a Red Sea hotel, choose the Radisson Blu Resort, El Quseir for comfort, convenience and lavish surroundings.

Book a Red Sea hotel today.

Stay by the Red Sea in El Quseir
El Quseir's proximity to the Red Sea has long played a part in its role in Egypt. Formerly, El Quseir comprised a major stop on the spice trade route between the East and West, and it is still an important Egyptian port today. El Quseir's importance over the years can even be seen in the variants of architecture in the city - Egyptians, Romans, Ottomans, British and French influences can all be seen.

While El Quseir is mostly seen as a resort destination today, our hotel near the Red Sea puts guests in close contact with these historical areas. In addition, the hotel's closeness to the sea makes it great for water activities, such as diving or sailing. Perfect for a family holiday, let the kids splash around in the Red Sea while mum and dad relax on the Red Sea's golden sands at the Radisson Blu Resort, El Quseir.

Book your Red Sea hotel
Make your holiday on the Red Sea perfect by choosing exquisite accommodation in El Quseir. Whether you would like a relaxing spa day, a world-class meal or just tastefully decorated, modern rooms, the Radisson Blu Resort, El Quseir delivers.

Book your room near the Red Sea with Radisson Blu in El Quseir.

Radisson Blu Resort, El Quseir – 
Safaga Road  –  El Quseir –  Egypt – 
Phone  +20 65 335 0260
26.146414 34.257689